Neulich im Ukulelenparadies

IMG_0133IMG_0135

Diese Woche war ich mal wieder bei Andreas, dem Ukulelenhändler meiner Wahl. Eine meiner Auftrittsukulelen brauchte noch eine Gurtbefestigung. Während Andreas die OP durchführte durfte ich mich in seinem Verkaufsraum austoben. Es war sehr schön festzustellen, dass das von der Katz – Ukulelentrio bestehend aus meiner Sopran KoAloha Naupaka, Concert Pono ACD und Tenor Pono MTDX den Vergleich mit den aktuellen Ukulelen der Spitzen(preis)klasse nicht zu scheuen braucht.
Wer den Klang live beurteilen möchte, der sollte die nächste Open Stage am Samstag, den 12. März oder aber unser Konzert eine Woche später am 19. März im DanTra’s besuchen.

DanTra’s Kneipe ’n Kultur
Kulmer Straße 20a
10783 Berlin
S1 Yorckstraße / U7 Kleistpark / M19 Mansteinstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.